Magen-Darm und Genesung bei Stress?

1 Antwort

Am besten viel gesundes Essen. Obst und Gemüse, Joghurt, Vollkornbrot, Müsli, Trockenobst, Nudeln, wenn gewünscht Fisch und Hähnchen ..... und gesunde Getränke, Tees, Wasser, Fruchtsäfte möglichst zuckerfrei, und das alles möglichst in Ruhe und mit viel Zeit konsumieren.

FastFood oder sonstiges und das auch noch ganz schnell konsumiert schadet den Magen enorm. Auch alle Trend-Getränke wie Energiedrinks, Eistee etc. sind Kalorienbomben.