Mag es eure Katze (oder eine eurer Katzen), wenn ihr ihr den Bauch streichelt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 53%
nein 18%
geht so 18%
ich habe gar keine Katze 🤓 12%

9 Antworten

ja

Unsere 2 (Geschwister, Kater & Kätzin) mögen es beide - ausser, sie sind gerade auf dem Blödeltripp, dann machen sie einen auf „gefährliche Bestie“ (ohne grob zu werden) :))

nein

Bisher war noch keine dabei, die es wirklich mochte. Einige haben es zumindest toleriert.

ich habe gar keine Katze 🤓

Aber meine fast ganze Familie hat AUFEINMAL dieses Jahr allergie gegen Katzen.

Aber Türkei Straßenkatzen retten mich schon

ja

Ja, sie mochten das alle, konnten gar nicht genug davon bekommen

GoodRuby
Fragesteller

ja, meine auch

sie schläft dabei immer ein und sieht sehr glücklich aus XD

geht so

Früher. Aber wegen meinem Bruder nicht mehr wirklich.