Mäusegehege?

3 Antworten

So gross wohl nur als Spezialanfertigung oder selbst gebaut. Ist aber auch gar nicht so schwierig und gibt Anleitungen dazu. Ansonsten in einer Schreinerei vielleicht nachfragen? Oder bei Terrarienbauern vielleicht auch.

Nur kurz allgemein: Toll, dass du den Mäusen viel Platz geben willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Ich würde mir ein altes Aquarium von Ebay Kleinanzeigen holen und mir dann einen 'Aufsatz' aus Holz, mit verschiedenen Ebenen und Türen mit Hasendraht draufzimmern. Einfach zum draufstellen damit mans leicht auseinandernehmen und putzen kann.

In einer Zoohandlung oder z. b. bei fressnapf.

spikecoco  18.04.2024, 12:30

meist nicht geeignet da zu klein.