Mäuse Wand hoch klettern

3 Antworten

Hallo!

Eine Plexiglaswand (min 25 cm hoch) benutzt man auch bei Mäusetischen. Solange du nicht unmittelbar daneben ein hohes Haus stellst, können die Mäuse dort nicht ausbrechen! LG

baccara1000
Beitragsersteller

Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Glaubt ihr das ich mein Haus mit einem 25cm hohen Plexiglassockel verkleiden kann und die Mäuse nicht mehr hoch klettern können? Auch nicht hoch springen. Schöne Grüsse

Auf Plexiglas können Mäuse nicht hoch laufen, weiß nicht genau wofür und wie die Konstruktion aussieht aber einige können 30 cm hoch springen :D

Hallo !

Plexiglasplatten sind glatt genug das Mäuse auf ihnen keinen Halt finden um hochzuklettern, die müssen aber breit bzw. lang genug sein.

LG Spielkamerad