Männlicher oder weiblicher Babysitter,was würdet Ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

wäre mir egal 41%
weiblicher 38%
sonstiges.. 16%
männlicher 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiblicher

für mich ist das einfach ein job wo ich denke dass ihn überwiegend Frauen machen und ganz selten Männer. Ich würde eine Frau bevorzugen weil ich denke dass es passender ist.

wäre mir egal

Es kommt immer auf die Person an, wie menschlich jemand ist! Es kann weibliche Pfeifen geben, aber auch sanfte männliche Typen!

wäre mir egal

Einen älteren mit Erfahrung, das Geschlecht ist egal. Auf Ausnahmesituationen muß er gut reagieren können, also keinen Teenie mit mangelndem Wissen und nicht vorhandenem Selbstwertgefühl.

sonstiges..

Nehme nur Freunde oder Familie als Babysitter und da ist es mir egal, ob männlich oder weiblich. Bei einer ganz fremden Person hätte ich kein gutes Gefühl, egal ob Männlein oder Weiblein.

sonstiges..

Die Kinder müssen ihn mögen und er die Kinder.