Männlich körpchen B?

3 Antworten

was haltet ihr davon

Nichts.

ist das normal

Wenn Du als normal bezeichnest, ob es viele tun, dann ist es nicht normal.

es ist meines Erachtens nicht entscheidend, ob es normal ist, das Du als Mann einen BH trägst (wer bestimmt eigentlich, was normal ist und was nicht?) ich denke, wichtig ist doch, das Du Dich offensichtlich mit BH wohler fühlst als ohne, möglicherweise ist es bei Dir eine sog Gynäkomastie, das Du einen BH trägst kann ich (m 65J) übrigens sehr gut verstehen, denn auch ich habe eine ziemlich speckige Brust, bin zwar allgemein dazu auch noch recht mollig, und meine Brust passt sehr gut in BH Größe 105B, und auch ich trage täglich einen BH, deswegen frage nicht lange nach "normal" oder nicht, oder was andere denken, tue und trage das, was Dir gut tut, und worin Du Dich wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt so. Ich mag große Brüste