Frage von Weinrot3, 62

Man sieht bh durch?

Also jetzt nicht durch ein weißes oberteil durch sondern man sieht den "abdruck" von dem körpchen und irgenwie finde ich das nicht schön bzw. ist das nicht ein zeichen das der bh etwas zu groß ist ? Und kann man dagegen etwas tun 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von switchii, 43

Das ist oftmals normal. Wenn es dich stört, es gibt bei H&M solche leichten Tops (wie unterwäsche) , die du dir darunter anziehen kannst. Hab ich auch all die Jahre meist gemacht, dadurch sieht man keinen Abdruck. 

Kommentar von Weinrot3 ,

Wie sehen die aus ? Also hast du vielleicht ein bild aus dem internet oder so ?

Kommentar von switchii ,

http://www2.hm.com/de\_ch/productpage.0108775015.html?cm\_mmc=shopping-\_-de\_ch...

So etwas.

Ich hab noch welche, die bei der Brust eine Art zweiter Stoff haben. Ist perfekt, um Busenblitzer zu vermeiden plus dadurch ist ganz sicher kein Abdruck zu sehen. 

Antwort
von DontCopy, 33

Ich weiß nicht was du meinst. Durch das shirt? Dann ist der Stoff des Shirts wohl sehr dünn nehme ich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten