Männer, wie geht ihr mit Sexfrust um?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach drüber stehen, ist zwar nicht optimal gelaufen aber verstehe das Problem jetzt nicht wirklich... Sex könnt ihr doch auch noch oft genug daheim haben. Warum sollte es unbedingt an den Abend passieren...

PaulSmart
Fragesteller

Wie würdest du reagieren: du machst mit deiner Partnerin aus, dass du mit ihr in eine schicke Cocktailbar gehst und dann sagt sie zu dir: "Aber heute Abend trinken wir nur Mineralwasser."😬

Ich bin kein Mann, kenne aber was Frust. Eventuell solltet ihr Mal darüber reden wie genau du sie berühren kannst um ihr doch Lust zu machen, gerade wenn ihr beide in der Nacht eh öfter wach macht. Bei mir reicht es schön wenn mein Partner sich als großer Löffel anmich kuschelt und ich merke dass er einen steifen hat...

Nächstes Mal würde ich auf das Viagra verzichten oder es erst einwerfen wenn es wirklich nötig wird dann ist es eventuell weniger frustrierend und du kannst mir deiner Frau kuscheln bis sie einschläft, das brauchen viele Frauen um überhaupt Lust auf Sex zu haben.

Ich frage mich warum man eine Viagra einwirft, wenn die Partnerin derart müde ist?

Man sollte Beisammensein auch ohne Sex genießen können. Ja, es ist furchtbar notgeil lieben zu bleiben, aber man hat den schönen Tag doch nicht nur erlebt um Sex haben zu können. Also selbst Hand anlegen. Kommt es häufiger zu solchen Situationen, würde ich offen mit der Partnerin darüber reden (lhne Vorwürfe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
PaulSmart
Fragesteller

Da die Partnerin die Lust auf Sex bestätigt hat, hat man sich das Teil eingeschmissen, damit es auch von dieser Seite funktioniert.

Du hast eben Pech gehabt, soll nichts Schlimmeres passieren. Bei uns kommt es auch vor, dass SIE mal nicht will/kann, selten mag ich nicht so recht. In einer guten Partnerschaft sollte das aber kein besonderes Problem sein.

PaulSmart
Fragesteller

Wie gehst du damit um, Sport oder ?

daciafelix  07.08.2022, 20:14
@PaulSmart

Es gibt auch Sex ohne Sex, nämlich alleine. Optimal ist das freilich nicht. Außerdem bin ich nicht so dauergeil, dass ich es ständig brauche. Außerdem ist es schön wenn es wieder geht.

PaulSmart
Fragesteller
@daciafelix

Ich habe SB gemacht aber es ist nicht der Sex wie mit meiner Partnerin. 😬🤷‍♂️

daciafelix  07.08.2022, 22:19
@PaulSmart

Selbstverständlich, das habe ich ja auch geschrieben. Wäre es schöner als Sex, würden die Männer die Frauen hinausschmeißen, und die Menschheit würde in kurzer Zeit aussterben. Das ist nichts anderes als ein schaler Ersatz.

Es wäre massiv wichtiger, das Problem des sexlosen Alltags zu lösen. Das ist doch kein Zustand so.

Zimmer tauschen, Schallschutz, Umzug oder was auch immer.

Ist ja kein Wunder, werden so Erwartungen aufgebaut. Ich wäre auch sehr frustriert.