Upskirting Messe Hostess für was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl ein Fetisch und hat auch damit zu tun etwas Verbotenes zu machen und es geht sicher auch um den Kick das Foto zu machen auf die Gefahr hin erwischt zu werden.
Auf jeden Fall etwas was man unter Kontrolle halten sollte und eben nicht ausleben. Ich habe es schonmal gesehen und die Person dann auch zur Rede gestellt und die Dame drauf aufmerksam gemacht.
Was diese Bilder im Internet bringen, kann ich beim besten Willen auch nicht sagen denn es sieht tatsächlich einfach immer Gleich aus. Aber ich teile diesen Fetisch auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
mrmandalaa
Fragesteller

Ja das sehe ich wie Du.

derron789  31.01.2020, 10:12

Und was teilst du für einen Fetisch?

Du betrachtest das falsch.

Es geht nicht darum eine Frau zu sehen oder eine ohne Höschen zu erwischen. Wenn man da was sehen will, muss man nur bei Google nackte Frau oder Vagina eingeben und schon gibt es endlose Fotos.

Es ist auch kein richtiger Fetisch, denn hier kann es keine Einvernehmlichkeit geben, die man bei anderen Fetischen durchaus findet.

Für mich ist es verständlich, dass du das nicht nachvollziehen kannst.

Solche Männer haben keinen Respekt vor Frauen.

Die Frau wird eher zur Beute, das Foto vom Höschen ist das Erlegen der Beute.

Die Trophäe (Fotos) werden auch gerne auch in entsprechenden Foren geteilt, bei denen auch andere Männer aktiv sind, die das Gleiche machen. Die bejubeln natürlich die „Trophäen“ der anderen. Aus diesem positiven Feedback kommt also Bestätigung für das eigene Handeln.

Dann gibt es noch den zweiten Aspekt. Der Reiz des Verbotenen trifft es nicht ganz, denn Upskirting ist nicht verboten (auf change.org gibt es eine Petition um dies zu ändern, im besten Falle (für die Opfer) gibt es eine Ordnungsstrafe. Aber dieser Ausspruch kommt dem schon nahe.

Wenn man nämlich erwischt wird, ist durchaus Ärger mit der Frau zu erwarten, im schlimmsten Fall auch die Ächtung der Gesellschaft.

Beim Vorgang des Upskirting wird bewusst die sexuelle Selbstbestimmung der Frau ignoriert. Zur sexuellen Selbstbestimmung gehört es auch selbst zu entscheiden wer die eigene Unterwäsche oder gar Genitalien zu sehen bekommt. Frei nach dem Motto: mein Körper, meine Regeln

Aber für denjenigen, der Upskirting betreibt, missachtet dies. Er setzt sich damit höher als sein Opfer und erniedrigt dieses mit diesen Fotos, indem er in deren intimste Privatsphäre derer verletzt.

Oder um das Ganze auf ein Wort runterzubrechen: Macht

Macht ist in der Regel die grundlegende Triebfeder bei sexueller Belästigung und Übergriffen.

Daher gehe ich gar nicht darauf ein, ob das unterschiedlich aussieht oder nicht. Denn das spielt für die Motivation keine Rolle.

Guten Morgen mrmandalaa,

es gibt wohl nichts auf dieser Welt was keine Vorliebe oder ein Fetisch sein kann.

Bei vielen Männern ist es wohl der Reiz. Der Reiz erwischt zu werden oder etwas verbotenes zu tun. Etwas zu tun wovon die Frauen nichts wissen oder mitbekommen.

Ich denke es gibt single Männer die auf sowas stehen, aber sicherlich auch vergebene Männer. Da würde ich keine pauschale Aussage treffen.

Beste Grüße!

mrmandalaa
Fragesteller

Aber die vergebenen hätten zuhause ja mehr zu sehen...🤔

Ich finde das zwar auch unmöglich, wenn das gemacht wird, aber zu deiner Frage:

Ich sehe da schon starke Unterschiede von Frau zu Frau. Und das ist halt interessant. Dein Penis sieht ja auch nicht aus wie der Penis deines Nachbarn bzw. ist nicht gleich aussehend wie alle anderen Penisse.

Rechtfertigt aber in keinster Weise, Frauen so abzulichten. Es sein denn, Mann macht es mit der eigenen Partnerin in Absprache mit ihr, um das Sexleben ein wenig aufzupeppen.

mrmandalaa
Fragesteller

Schaue Dir mal die Bilder im Netz an... das einzige was sich unterscheidet ist ob ihre Unterhose schwarz, blau oder rot ist. Da gibt es wohl bei Penissen größere (und vor allem sichtbarere Unterschiede)

Und das alles auch noch im Halbdunklen.

Sehr spannend🤦🏻‍♂️

Thirteeen  07.10.2019, 10:28
@mrmandalaa

Ich glaube nicht, dass es um die Höschen geht. Da wird wohl eher nach Mädels ohne Unterwäsche geschaut werden.

Aber danke, ich schau mir das nicht an.

mrmandalaa
Fragesteller
@Thirteeen

Schön doof diese Typen :-D Das machen Frauen meist nur bei Verabredungen, wenn sie was bezwecken wollen, und seltenst einfach so zum Arbeiten.

Ne, wirklich nicht nachvollziehbar🤷🏻‍♂️

Hallo Mandalaa,

Dies ist oft die erste Erregung der Kindheit durch erste bescheidene Anlässe: Die verborgene Nacktheit anderer Menschen sehen, mit dem Wunsch nach deren Entblößung. Das wurde dann oft zu einem binären Akt der Erregung: Kleine erhaschte Einblicke und eben die eigene empfundene Erregung dabei. Dies hat sich diesen Männern eingeprägt, und sie erleben diese damaligen hochgradigen und fiebrigen Erregungen immer wieder gern nach.

Konkret wird erst mal fotografiert. Und ein oder zweimal im Leben der Traum der Träume: Eine Frau hatte tatsächlich nichts drunter an.