Männer vs Frauen Rasierer: wo liegt der Unterschied in der Leistung und was ist besser?

5 Antworten

Sollte allgemein bekannt sein, dass gerade bei Rasierern die Produkte für Frauen einfach nur teurer sind. Egal ob Mann oder Frau, man sollte auf jeden Fall einen Männerrasierer kaufen. Was soll der Unterschied sein? Rasieren tun beide.

PS: Mach dir nen Spass draus und kauf einen schwarzen Männerrasierer, dann zeig ihn ein paar Bekannten und frag diese, ob sie erkennen, ob der für Frauen oder Männer ist. Spoiler, werden sie bei einem neutralen Design nicht.

Es gibt keinen, außer das Frauen Artikel teurer sind, gibt genügend Dokumentationen darüber.

Woher ich das weiß:Recherche

Rasierer für Frauen sind - wie viele andere Produkte - teurer als diejenigen für Männer. Geschlechtsbedingte Preisunterschiede findest du beispielsweise auch bei Deos, Duschgels usw. Die Hersteller wissen, wie man den Verbraucherinnen das Geld aus der Tasche zieht! :-)

Es gibt 2 Unterschiede, den Preis und die Farbe. Das wars.

Frauen Rasierer gehen normal nicht auf harte Stoppeln

Sondern überwiegend in Unterarm.Achsel....Schamhaar und Beine