Wird einem als Jugendliche ein Männer Rasierer verkauft oder nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Forever8561,

da gibt es kein Mindestalter, zum Kauf eines Rasierers.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ja, außer sie raffen irgendwie, dass du nur die Klingen willst.

Also wenn du ein 13 jähriges Mädchen mit vernarbten Armen wärst, würde ICH ihn dir als Verkäufer nicht verkaufen.

Da je nach Eintritt der Pubertät der Bartwuchs meist schon um die 14 eintritt, wäre es definitiv nicht sachgerecht, wenn die sich nicht rasieren dürften oder nur Trockenrasierer nehmen müssten. Es ist wie mit vielen Dingen: Man kann die missbrauchen, es ist aber sehr unwahrscheinlich.

Wenn die Eltern nichts einwenden, kein Problem.