Was ist der unterschied rasierer zischen smooth sensitive und deluxe sensitive?

1 Antwort

Die 5er sind besser, gründlicher, gleiten leichter über die Haut und verursachen so weniger Hautirritationen. Am besten funktioniert es, wenn du aber alle 1-3 Tage über die Stoppeln nachrasierst. Je länger die Haare werden, desto schlechter.

Geh zu Aldi oder dm. Die sind gut und da sparst du Geld. Da kostet Griff mit einer 6-fach-Klinge 3,99 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)