Männer schauen Gay-PoRns?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele Männer haben homosexuelle Neigungen, auch Verheiratete. Total normal.

Wir kennen den Nachbarn nicht. Deshalb können wir nur raten. Natürlich kann es sein, daß er eigentlich schwul ist und sich nicht traut das auch öffentlich zu leben und so seine Ehe als "Alibi" lebt. Es kann auch sein, daß er eigentlich Bisexuell ist und aus Liebe zu seiner Frau dann diese schwule Seite "stillgelegt" hat und sich deshalb nur noch die Filme ansieht. Es kann auch sein, daß er Heterosexuell ist, aber doch ein bischen Bi-Neigung hat und sich das einfach mal auf den Filmen ansehen wollte.

Fakt ist: Wissen tun wir es einfach nicht. Ich selbst bin schwul und ich kenne Heteros, die durchaus auch mal Spaß an Sex mit Männern hatten und haben, aber glücklich verheiratet sind und ihre schwule Neigung nur ab und an mal ausleben wollen, ihre Beziehung aber nicht aufgeben wollen.

Also entweder ihr versucht das mal anzusprechen, was aber sehr schwierig und peinlich werden könnte, oder ihr lasst es einfach auf sich beruhen.

Wahrscheinlich schaut er sie sich an aufgrund der spannenden Handlung und ausgefeilten Dialogen.

Vielleicht ist er Bi und er hat das Gefuehl er verpasst was. Moeglicherweise sind die Pornos ja auch von seiner Frau. Viele Frauen finden das irgendwie gut.

Oder aber auch eine andere Moeglichkeit, er ist tatsaechlich und schwul und hat seine Neigung erst jetzt bemerkt, die er vermutlich sein ganzes Leben vorher unterdrueckt hat.

Das kommt ab und zu mal vor, dass sich das Maenner nicht eingestehen koennen und es einfach verdraengen. Sie leben dann heterosexuell bis halt dann doch irgendwann zum Vorschein kommt.

viele sog. heteros sind nur verkappte schwule

sie treiben sich auf klappen rum und schimpfen über s.chw.ule

suchen aber gerade bei denen ihr vergügen

nämlich die praktiken, die ihre ehefrau angeblich nicht macht