Können Strings theoretisch auch von Männern getragen werden?

8 Antworten

Es gibt auch Strings und Tangas für Jungs/ Männer. Da ist der Schnitt an entsprechenden Stellen für Männer ausgelegt. Somit gibt es jeweils Strings/Tangas für Männer und für Frauen.

Ganz ursprünglich ist der String keine Erfindung für Damen sondern war der Lendenschurz für Männer. Hat sich nur im Laufe der Zeit verändert und heute ist der String bei Männern eher verpönt und wird hauptsächlich den Damen zugeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny260100  10.11.2022, 13:21

Es kommt natürlich auch auf den Körperbau des Mannes an. Wenn der Stoffstreifen vorne nicht zu schmal ist, sitzt der String auch bei Jungs. Das sieht schon sexy aus. Und wenn der kleine Knackpo frei ist, echt geil und zum angnabbern.

Warum soll das Frauenunterwäsche sein? Der Ursprung kommt von der Männerkleidung zum Schutz ihrer Genitalien. Es reicht wenn ein kleines Beutelchen das Schwänzchrn und Säckchen fixiert und so schützt.

Das Schutzsäckchen muss, an der Hüfte gehalten werden. Das wird mit schmalen Bändchen erreicht. Eines um die Hüfte und das andere zwischen den Beinen, rauf zum Rücken. Also zwischen den Pobacken durch.

Das sagt schon der Name:String!

Meine Brüder, mein Lustboy und viele Freunde und Bekannte tragen sie. Sie sind begeistert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Trage selbst nur Strings. Männermodell. Warum sollte man als Mann die nicht tragen wenn der Körper passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Mann nimmt einfach einen Herrenstring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich können Männer auch Strings tragen, die wiegen doch nicht viel!

Ich habe oft welche unter Skinnys und Laggings an!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)