Farbige Kontaktlinsen bei Männern schwul?

11 Antworten

Hallo,

ich selbst habe Gold/braune Augen.
Wenn du aber jetzt Kontaktlinsen meinst, die eine eigene Farbe haben, nun.. das muss eigentlich jeder selbst wissen.

Ich finde es weder abscheulich, noch bin ich davon überzeugt.

Ich finde es generell befremdlich, wenn Menschen andersfarbige Kontaktlinsen im Alltag tragen - was ist an der eigenen Augenfarbe so schlecht?

Auf Homosexualiät würde ich deswegen aber nicht schließen, nein..

Farbige Linsen haben ihre besten Zeiten längst hinter sich und sind absolut albern. Und ja, es gibt kaum Nachfrage bei Männern

kommt immer auf den mann an (haarfarbe, name, eigentliche augenfarbe)

lg

Sowas kann man jemandem nicht ansehen und wenn es jemandem unangenehm ist, sollte diese Person niemandem etwas sagen.