Männer oder Frauen Beine?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rasiert! Beine sind dann sexy/glatt 87%
Ist egal beides ok 13%
Lassen/ nicht rasierentransgender 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasiert! Beine sind dann sexy/glatt

Ich mag auch bei Männern glatte Beine.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert! Beine sind dann sexy/glatt

Natürlich sehen behaarte Beine in dünnen transparenten Feinstrumpfhosen nicht sehr sexy aus. Aber nur für einen Tag sich dafür die Beine komplett zu rasieren ist schon auch sehr aufwendig. Blickdichte hautfarbene Strumpfhose wäre die einfachste Lösung und man sieht die Haare nicht mehr. Man muss nur darauf achten, das die farbliche Tönung der Strumpfhose zum eigenen Hauttyp passt.

Rasiert! Beine sind dann sexy/glatt

Alles ist besser mit rasierten Beinen.

Ich rasiere mir auch regelmäßig die Beine als Mann und das hat nur gelegentlich was mit Nylon zutun.

LG

Rasiert! Beine sind dann sexy/glatt

jop xd