Männer die unbedingt eine Frau wollen und sagen sie lieben sie und sie ist die Traumfrau und um eine Chance "betteln" und immer mit der Frau schreiben?

13 Antworten

Hey du!
Bin seit 2 Jahren in so einer Situation oder einer ähnlichen. Er liebt mich seit 2 Jahren, haben uns in den Jahren auch ab und an getroffen doch meinerseits sind einfach keine Gefühle vorhanden. Da lässt sich auch nichts drehen & schrauben. Er möchte das aber nicht akzeptieren und kontaktiert mich immer noch & fragt mich ob wir es nochmal versuchen wollen. Er versteht kein nein & das ich keine Gefühle für ihn habe.

Das geht mir schon ziemlich auf die nerven. Und das tut ihm auch nicht gut aber anscheinend braucht er jedesmal diese abfuhr.

Meiner Meinung nach wenn du keine Gefühle für ihn hast & ihr euch schon eine gewisse zeit kennt dann werden sie auch nicht kommen, also bei mir nach 2 Jahren kann ich sicher sein das sich da auch nichts ändert. Noch dazu kommt der er rein optisch gar nicht mein typ ist.
Du musst wissen ob du dir & ihm das antun willst. Mach ihm keine Hoffnungen wenn keine da sind von deiner Seite. Dann beende das alles lieber. Ist zum Vorteil von dir und ihm.

Auf Dauer geht das nicht gut. Und was ich davon halte, nun ja Gefühle kann man nicht erzwingen. Ich würde mich nur überfordert fühlen. Er zwingt dich quasi ihm eine Chance zu geben obwohl du nichts für ihn empfindest. Er kann es schwer akzeptieren weil er dich liebt. Wenn du wirklich nichts für ihn empfindest dann brech den Kontakt vorerst ab & sag ihm deine Begründung, warum du so entscheidest.
Ist meiner Meinung nach wirklich das beste.
Das geht nicht gut, ich sehs ja bei mir.

Ist nur ein rat :)

LG Gina

BurgerKiiiing  19.02.2017, 10:04

Und jetzt bemerke ich grade das du warscheinlich der Mann bist & nicht die Frau.

HaleK  01.03.2017, 22:06

Ich finds ja lustig wie du im Text unbewusst sagst dass du keine Gefühle für ihn hast weil er optisch nicht dein typ ist. Ziemlich oberflächlich

@ guntherM88

Ich glaube du bist ja keine 14 mehr, wenn ich mich recht erinnere.

Ein Mann kann um eine Frau kämpfen, sie umwerben, aber wenn keine Gegenliebe da ist, dann sollte der Mann akzeptieren, dass er sich mit Bettelei um ihre Gunst lächerlich macht.

Dann ständig noch schreiben und ihr nachlaufen wo es keinen Sinn macht, ist erstens verplemperte Zeit und zweitens, wenn die Frau nicht will, dann würde sie sich gestalkt vorkommen.

Ich finds ja traurig wie manche Menschen hier denken.

Heutzutage will keiner mehr irgendeine Verantwortung tragen müssen. Am besten man kümmert sich nurnoch um sich selbst und wenn man dabei anderen schadet ist das deren Problem.

Es gibt Menschen z.B mit Borderline (was manche selbst nicht wissen), die wegen soetwas ganz sicher ihr Leben nehmen würden und das nicht aus eigener Schuld. Ich find's ja lustig das Christen von Nächstenliebe sprechen (ich bin übrigens kein Christ), aber dann in solchen Situationen meinen, dass das sein Problem sei und blablabla.
Da hört die Nächstenliebe für die meisten Deutschen wohl auf, wenn man Verantwortung für seine Entscheidungen tragen muss.

Roal3  16.02.2024, 12:06

Wie sollte es stattdessen laufen?

Männer, die flehen und eine Frau anbetteln, machen sich lächerlich. Sie wecken höchstens Mitleid oder gar Abscheu, denn keine Frau möchte einen Mann, der sich so aufführt.

Beziehungen entstehen natürlich auch unter dem Aspekt, wie jemand aussieht und ob er ins Beuteschema passt. Das Erscheinungsbild spielt eine Rolle neben anderen Kriterien.

Nur jemand, der unsicher ist und wenig Selbstwertgefühl hat, wird eine Frau um Zuneigung anbetteln. Das ist unter der Würde und führt zu nichts...

Wie soll eine Frau einen Mann ernstnehmen, der sie anfleht? Wie wird er sich verhalten, wenn Krisen auftauchen, Entscheidungen anstehen? Kann auf so jemand Verlass sein? Er bettelt wie ein Kleinkind, verzweifelt, und die Frage bleibt, wie erwachsen er ist....

Eine Frau wünscht sich einen starken Charakter, einen Mann und kein Mandl!

Wenn du schon "betteln" musst und sie trotzdem nichts von dir will, dann gib es auf. Sie steht anscheinend einfach nicht auf dich. Anstatt dich so an ihr festzubeißen, kannst du doch auch neue Leute kennen lernen