Männer beschreibt mir mal eure Traumfrau für eine Beziehung so detailiert wie möglich?

6 Antworten

Hallo Lalavale,

deine Frage ist ziemlich interessant und ich versuche jetzt einfach mal auf was ich achten würde und was mir wichtig ist wenn ich ein Mädchen meine Freundin nennen dürfte.

Im Punkte Aussehen:

ist jetzt eher schwierig, jeder Mensch hat andere Vorstellungen.

Ich bin jedoch einer dieser Personen die sagt: Haarfarbe? darfst du gerne alles haben, außer... Pink oder Grün^^. Aber du musst damit rumlaufen... darum mach was du am besten findest!

Das Gewicht ist eigentlich bei mir auch nicht so wichtig, solange sie nicht über 95 Kilo wiegt, darf sie meinetwegen auch 30 Kilo wiegen (naja bei so wenig Gewicht würde ich dann,drohen das ich schluss mache wenn sie nicht mehr isst:).

Nun kommen wir zur Größe: auch hier so ziemlich alles! Da ich selbst ziemlich Groß geraten bin... macht mir das nichts aus wenn die Frau sogar noch größer ist wie ich.

Das wichtigste Jedoch ist bei mir ganz klar der Charakter!

Hier achte ich schon ziemlich genau drauf!

-sie sollte keine Zicke sein,

-schüchtern ist ok macht mir nichts aus,

-Spaß muss natürlich auch verstanden werden,

-aber ansonsten bin ich auch hier unkompliziert!

So und zum Abschluss noch eine Sache, die mir nicht recht wäre, wenn sie meine Freundin/Traumfrau wäre...

Der Kleidungsstil, klar jeder darf sich kleiden wie er/sie möchte ist auch ok... doch wenn sie Klamotten anzieht die naja... sie aussehen lassen als sei sie eine billige Prostituierte... tja dann bin ich raus... Frauen ich weis nicht mal warum das Mädchen gerade so gerne tragen:/

LG

die Kuh:)

Sie sollte gepflegt sein

Sollte nicht klein sein aber auch nicht gross.

Sollte Humor haben.

Sollte schon eine gute Figur haben

Haarfarbe ist mir egal.

Sie sollte sich entweder ganz wenig oder garnicht schminken.

Sie sollte sich nicht so ganz Freizügig anziehen.( damit meine ich nicht jeden tag hotpents)

Sollte ein süsses lächeln haben

Sie soll auch hübsch sein.

Hmm ein klares Bild von meiner Traumfrau habe ich noch nicht und ich bin ja auch noch ziemlich jung mit 18 Jahren.

Ich muss zuerst erstmal sagen,dass ich wohl auf den ersten Blick ein komischer Typ bin,bin verpeilt,sehr sarkastisch(daher für manche humorvoll,für manche nicht) und mag auch etwas schwarzen Humor gemischt mit Sarkasmus,bin zu Leuten die ich nicht sympathisch finde eher abweisend und mehr introvertiert,ich brauch meine Ruhe :P.

Und naja,das Bild in meinem Kopf wurde bisher jedes Mal umgekrempelt,habe sogar meistens an Mädchen Interesse gehabt die ich zuerst nichtmal leiden konnte,weil ich sie nicht privat kannte,aber so allgemeine "Vorraussetzungen" sind,dass sie mich versteht,also meinen Humor und auch Sarkasmus nachvollziehen kann,im besten Fall auch weiter darauf eingeht,also "zurückschlagen" kann aber auch nett und zurückhaltend sein kann.

Aber ich finde sowas schwer zu beschreiben,meistens sind das einfach Leute die mir auffallen,an denen ich halt etwas für mich Besonderes und Tolles "finde" was sie von der Menge abhebt und mit denen ich gut zurechtkomme.Ich kann ja nur das beschreiben was ich momentan erlebt habe,ich kann ja nur grobe Teile zusammensetzen und meine wirkliche Traumfrau kann dann natürlich auch noch ganz viele kleinere oder vllt. sogar größere Teile haben die noch dazugehören,damit sie wirklich meine Traumfrau wäre :P.

Welcher Typ ich bin: Schwankend zwischen Gedankenklarheit und Verpeiltheit, Ordnung und Chaos, Reife und Unreife, Lebensfreude und Lethargie.

Menschen schätzen mich selbstbewusst ein und ich erhalte das Feedback eine charismatische Persönlichkeit zu haben, die sich über Konventionen hinweg bewegen kann ohne dabei Leute an den Kopf zu stossen.

Auch stufen mich nicht wenige Frauen als "Model" ein, was bisher aber eher zu Stigmatisierung als zu Grund zur Freude führte.

Was für eine Frau ich suche: Selbtbewusst, zielbewusst, offen und direkt sprechend, intelligent aber bescheiden, attraktiv und eine Prise Mystik in der Persönlichkeit.

Tanzen im Ausgang? Ja. Mit jedem Typen tanzen? Nein. Mit mir tanzen? Nicht einfach so. Ich möchte, dass es schwierig ist, sie zum tanzen zu überreden. Nicht weil sie sich nicht trauen würde. Sondern weil sie mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kennt.

Ich finde meine Traumfrau muss in etwa die selben Interessen haben. Das soll heißen, man unternimmt was zusammen das beiden Spaß macht. Sie sollte offen und abebteuerlustig sein . Sie muss nicht top Gestylt sein , sondern darf natürlich, jedoch gepflegt sein