Traumfrau oder Traumjob?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Traumjob 65%
Traumfrau 35%

19 Antworten

Traumfrau

Da ich mittlerweile die perfekte Stadt für mich gefunden habe, würde ich nicht unbedingt hier weg wollen für nen Job. Zumal es in der Richtung, die ich studiere, hier massiv Jobangebote gibt. Allerdings gibt es hier auch keine Traumfrauen, die noch Single sind...

Aber sollte die kosmisch geringe Wahrscheinlichkeit eintreten, dass ich hier eine Traumfrau treffen, die noch Single ist, würde ich das auf jeden Fall einem Job weit weg vorziehen. Weil ich würde ungern aus dieser Stadt hier weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen
fuhrma  29.06.2019, 23:03

Welche Stadt ist das für dich ?

Traumfrau

Weil, wenn ich auch ihr Traummann, oder sie mich wenigstens genug liebt, kann ich sie dazu überreden entweder später nach oder gleich mitkommt.

Traumjob

Wenn die Frau so toll ist, kommt sie natürlich mit :)

Traumjob

Was ist eine Person gegen eine persönliche Berufung?

Traumfrau

Mit der richtigen Frau an der Seite werden viele andere Dinge unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung