Wieso sind viele trans Personen eingebildet in Sachen Männer suche?

2 Antworten

Nein, wieso?

Weißt du... Ein Mensch BRAUCHT keine Beziehung. Menschen können gut alleine leben - insbesondere, wenn die Alternative eine unglückliche Beziehung ist.

Wenn ein Mensch sagt "Ich bin lieber alleine, als mich mit jemand abzugeben, der*die nicht gut genug ist", dann ist das vollkommen legitim. Egal, ob die Person trans ist oder nicht.
Mehr noch: Wer nicht so denkt, hat noch einiges an sich selbst zu arbeiten.

Leute, die so denken, haben einfach nur ein normales Selbstwertgefühl. Leute, die mehr die "Lieber widerlich als wieder nicht" Einstellung haben, haben ein sehr schlechtes.
Und wer von Standards anderer Leute denkt, das man selbst sich ändern müsste, hat auch nix verstanden. Nein, du musst nur eine Person finden, in deren Standards du rein passt.

Im übrigen gibt es genug Menschen, die Transpersonen daten. Und Transfrauen wollen nicht alle was von Männern, im Gegenteil, die meisten sind lesbisch oder bi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Was ist das bitte für eine Sicht auf Beziehung und, von wegen "Sollten trans Personen nicht froh sein das Männer eine Beziehung mit denen akzeptieren"?

Wenn ich mich in einer Beziehung nicht wohl fühle, warum sollte ich sie dann eingehen? Hab ich doch nichts von außer vielleicht Stress und Frust.

Und natürlich haben trans Personen keine Lust sich als minderwertig von deren Partner*in betrachtet zu lassen, als müssten wir halt nehmen, was wir kriegen, auch wenn es nicht gut für uns ist.