Mädschen soll mir ein blassen?

8 Antworten

Dass sie dir einen blasen SOLL solltest du gar nicht sagen. Du kannst sie aber nett Fragen, ob sie dir Mal einen blasen möchte (befriedigst du sie denn dann auch oral?). Und dann musst du eben schauen, wie sie reagiert und ob sie das möchte oder nicht.

Da gibt es ja generell mehrere Methoden. Je nachdem wie ihr Charakter ist würde ich die beste Methode wählen. Rummachen und es wird drauf hinauslaufen, einfach fragen, abwarten, ob sie es irgendwann von selbst macht oder selbst die Initiative ergreifen und sie in die Richtung führen (dominanz). Schau was am besten ist oder rede sogar mit ihr darüber. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leck sie zuerst und dann wird sie wissen was sie zu tun hat. Bei mir war so. Oder am besten einfach sagen, dass du das gerne haben willst und ob sie das mag

Küss sie einfach und dann fumelt erstmal an euch gegenseitig wenn sie das macht Druck ihren Kopf runter wenn sie dann nicht will lass es aber meistens machen die es gerne