Wieso ist ein Mädchen das extrem hübsch ist so krass nett?

12 Antworten

Hoppala, Eminem97: Du bist verliebt ...

Du weißt schon: die rosarote Brille verzerrt manchmal. Aber das ist OK, denn das macht es ja aus — das Verliebtsein.

Ob sie so nett ist wegen der Religion? Kann schon sein, denn wer sich Jesus zum Vorbild nimmt, wird mit Sicherheit ein besserer, glücklicherer Mensch werden.

Jesus war ausgeglichen, zugänglich, mitfühlend, verständnis- und respektvoll.

Was am wichtigsten ist: Jesus liebte seine Freunde (Johannes 13:1).

Wie groß war seine Liebe zu ihnen? Er sagte: „Niemand hat größere Liebe als die, dass einer seine Seele [also sein Leben] zugunsten seiner Freunde hingebe“ (Johannes 15:13).

Noch ein Wort zur Vorsicht an Dich: überbetone nicht die äussere Schönheit — die ist leider vergänglich. Was bleibt und wirklich zählt, ist die innere Schönheit. Die kann sogar wachsen!

In der Bibel heißt es: „Anmut mag Trug sein, und Schönheit mag nichtig sein; doch die Frau, die Jehova fürchtet, ist es, die sich Lobpreis schafft“ (Sprüche 31:30).

Ich wünsche Dir viel Erfolg 😉 ...

Sie braucht sich nicht zu verstellen, weil sie hübsch ist.

das hat keine psychologischen ursachen, sondern die gründe liegen in einer ganz anderen ebene, eben einer geistigen

Du solltest dich eher fragen was die psychologischen Ursachen bei unfreundlichen, mürrischen, zickigen Menschen ist. ^^

Es sollte normal sein das ein Mensch nett und hilfsbereit ist... egal wie er aussieht, welches Geschlecht, welche Sexualität, welche Religion, ...

Ein guter oder schlechter Charakter hat mit all dem nichts zu tun. Es kommt immer alleine auf die Person an.

LG :)

Das Mädel hat von Natur aus einen guten Charakter und scheint auch anständig erzogen zu sein.

Nur weil eine gut aussieht, muss es kein hinterhältiges Biest sein.

Dass wird von anderen Frauen, welche nicht so gut Aussehen gerne so hingestellt, da Sie einfach eifersüchtig sind.