Woher weiß man, dass man mental stark ist?

10 Antworten

Hoher EQ, denke wenn du immer da bist für Freunde und Fam. sowie auf dich selber achten kannst und Signale deines Körpers richtig wahrnehmen kannst.

Mentale Stärke entsteht durch ein gutes Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, dass Du Dir etwas zutraust, Durchhaltevermögen hast, weltoffen bist, auch andere Meinungen tolerierst, auch mit Ehrgeiz Dein Ziel verfolgst und Dich dann freuen kannst, wenn Du etwas geschafft hast, das Du unbedingt willst.

Alles Gute für Dich.

Hi, liebe spongebobbel008.

Wenn du ein gutes Selbstbewusstsein hast, und dein Köpfchen auch noch gut mitarbeitet, das heißt, dass eine gewisse Intelligenz vorhanden ist dann wirst du mental immer stark sein.

Dann wirft dich so schnell nichts aus der Bahn, und du kannst die alltäglichen Dinge die unangenehm sind, ohne Komplikationen bewältigen.

Du wirst niemals einen Fürsprecher brauchen, du brauchst dich niemals im Hintergrund zu halten, sondern du bist stark an der Front.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Wenn man ein starkes Selbstbewußtsein hat,sowie ein sehr sicheres Auftreten, auch sind sie ehrgeizig und lassen sich nicht von Tiefschlägen, Misserfolgen runter ziehen.

Sie sind nicht missgünstig oder eifersüchtig auf den Erfolg, Besitz, etc. anderer Menschen, sondern gönnen und freuen sich mit ihnen.