Mädels wie findet ihr das wenn Männer gerne Jogginghosen im Alltag tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin männlich, würde mich aber trotzdem gerne dazu äußern. Also ich persönlich finde, dass sowas überhaupt nicht geht. Das sieht sehr ungepflegt und asozial aus.

Sonntags zu Hause oder beim Sport kann man sowas ja tragen, aber bitte bitte bitte nicht in der Öffentlichkeit.
Leider trifft man häufig Männer mit Jogginghosen. Ohne Vorurteile streuen zu wollen, muss ich dazu aber sagen, dass weit über 90% dieser Männer arbeitslos bzw arbeitssuchend sind und zum Großteil auch Migrationshintergrund haben (ist meine subjektive Empfindung).
Man kennt ja diese typischen "Adidas Jogginghosen-Kanаcken" oder Harzer (das soll nicht abwertend klingen. Ist nur eine Feststellung von Tatsachen).

Scharoul
Fragesteller

Ja ich sagte, du willst das die Frau in Reizwäsche Rattenscharf aussieht und dich soll sie in Jogginghose geil finden.

Ich bin ein Mann und trage eigentlich ausschließlich jogginghosen. Außer ich habe einen Termin oder arbeite. Aber den Rest des Tages trage ich jogginghose auch zum Einkaufen etc mir ist das doch egal was andere über mich denken können ja weg schauen wenns ihnen nicht passt. Jogginghose wirkt zwar faul aber man sollte die leute nie unterschätzen die eine jogginghose tragen. Es ist einfach die Gesellschaft die uns sagt das jogginghose was schlechtes ist. Jeder der so denkt ist einfach nur ein Mitläufer mehr nicht. Mal abgesehen davon habe ich bisher was Frauen angeht ein gut gefülltes Telefonbuch und auch da bin ich nicht immer mit Jeans etc hin gegangen ;)

Scharoul
Fragesteller

Nein es nicht nur, eine gut gekleidete Frau findest du auch attraktiver, als eine Jogginghose. :) Danke für deine Antwort

Jan235J  16.12.2019, 12:02
@Scharoul

Naja wenn eine Frau in Jogginghose kommt sich aber benimmt ist das perfekt ich mag keine Frauen die sich bis zum verrecken schminken und stunden brauchen um die perfekte Kleidung zu finden.

Hallo 👋

Naja ich finde das nicht schön wenn jemand eine Jogginghose in der Öffentlichkeit anhat. Ich finde eine Jogginghose sieht einfach ungepflegt aus und sollte nur zuhause zum chillen getragen werden. Aber gut, ich finde ja Jungs in Anzügen auch am chicsten 😂 und eine Jogginghose ist dazu halt auch ein krasser Kontrast 😂

Aber natürlich darf jeder anziehen was er will. Eigentlich ist mir das egal was andere tragen. Jeder soll einfach das tragen dürfen, in was er/sie sich am wohlsten fühlt. Nur attraktiv finde ich es nicht, wenn jemand eine Jogginghose anhat.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Scharoul
Fragesteller

xD vielen Dank :)

Zuhause auf dem Sofa oder mal eben zum Bäcker oder so, ist das ja okay. Aber zum Ausgehen, Arbeit usw. ist eine Jogginghose ein No-Go. Karl Lagerfeld hatte schon recht.

Scharoul
Fragesteller

Danke :)

Ich finde das nicht in Ordnung. Die gesamte Erscheinung muss gepflegt sein.

Jogginghosen sind - wie der Name schon sagt - für Sport gedacht.

Scharoul
Fragesteller

Danke :)