Frage von fiskus666, 56

Mädchen wie müsste euer Freund reagieren wenn ihr begrapscht werdet?

Wenn ihr begrapscht werdet oder ihr eurem Freund erzählt das ihr begrapscht wurdet, würde euch das gefallen wenn er total ausrasten würde und denjenigen sofort schlagen will? Oder würdet ihr das bevorziehen wenn er das mit nem Gespräch klären würde? Es geht um Jugendliches alter von 15-20 Jahren. Keine Ahnung wenn meine Freundin schlecht von mir denken würde wenn ich total ausraste und ihn dann schlagen will.

Antwort
von MorikoXD, 56

Mir ist das mal passiert und als ich ihm das erzählt habe ist er total ausgerastet er brauchte ca. ne halbe Stunde um sich etwas zu beruhigen, dann ist er zu mir gekommen hat mich die ganze Zeit  fest umarmt als er mich tröstete und gleichzeitig sich ausmalte was er tun würde wenn er ihn sieht. Ich fand das süß. Habe ihn aber abgehalten diese Person zu verprügeln naja nach dem ersten schlag, er hat ihm gedroht wenn so etwas nochmal passiert es nicht so sanft enden würde.

Antwort
von Pramidenzelle, 49

Ich hoffe, es ist okay, dass ich mit 23 noch antworte?
Wenn ich jemals mitbekommen würde, dass mein Freund vorhat, irgendwen zu schlagen, oder das sogar tatsächlich tun würde, dann wäre er nicht mehr länger mein Freund. So etwas geht einfach gar nicht!

Antwort
von StrongSoul, 16

Es kommt drauf an ..... mein Freund wuerde wirklich extrem ausrasten und ich haette Angst um die wo mich begrabscht haben, also wuerde ich es ihm nicht erzaehlen... zu viel ist also nicht gut. Aber Gespraech bringtin solchen Dingen selten was, wenn ein Mann in dem Niveo sich befindet , dass er eine Frau begrabscht gegen ihren Willen, wird er kaum das Niveo haben mit einem Gespraech alles zu klaeren.

Antwort
von lovetrixi2002, 37

Auf jeden Fall finden Mädchen es gut wenn Jungs sich für die Mädels einsätzen aber schlagen geht vielleicht ein bisschen zu weit...du kannst ich ja ein bisschen von deiner Freundin weg schupsen und (in einem lauteren Ton) mit ihm reden...

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von emmii892, 36

Ähm ich schätze mal das viele es gut finden würden weil ihr Freund dann ,,eifersüchtig " reagiert und das mögen ja viele aber wenn er sagen würde das es ihm nichts aus macht solange man das verweigert hat finde ich das wieder blöde

Meine Meinung 😅

Antwort
von bubblegumkush, 38

also ich weiß nur dass ich auf alles scheisn würde und den typ mal "bagrabschen" würde

Antwort
von ChangeMind, 32

Bin ein junge , habe mit meiner Freundin darüber geredet sie meinte wir sollen Ausrasten xD , weil die suchen nicht nur einen freund sondern auch Beschützer. .. Und was soll sie mit einem Milch Boby

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten