Mädchen wie müsste euer Freund reagieren wenn ihr begrapscht werdet?

7 Antworten

Ich hoffe, es ist okay, dass ich mit 23 noch antworte?
Wenn ich jemals mitbekommen würde, dass mein Freund vorhat, irgendwen zu schlagen, oder das sogar tatsächlich tun würde, dann wäre er nicht mehr länger mein Freund. So etwas geht einfach gar nicht!

Firmenzeichen  28.02.2021, 17:13

Schlagen?? Was ist daran so schlecht?

Ähm ich schätze mal das viele es gut finden würden weil ihr Freund dann ,,eifersüchtig " reagiert und das mögen ja viele aber wenn er sagen würde das es ihm nichts aus macht solange man das verweigert hat finde ich das wieder blöde

Meine Meinung 😅

Es kommt drauf an ..... mein Freund wuerde wirklich extrem ausrasten und ich haette Angst um die wo mich begrabscht haben, also wuerde ich es ihm nicht erzaehlen... zu viel ist also nicht gut. Aber Gespraech bringtin solchen Dingen selten was, wenn ein Mann in dem Niveo sich befindet , dass er eine Frau begrabscht gegen ihren Willen, wird er kaum das Niveo haben mit einem Gespraech alles zu klaeren.

Bin ein junge , habe mit meiner Freundin darüber geredet sie meinte wir sollen Ausrasten xD , weil die suchen nicht nur einen freund sondern auch Beschützer. .. Und was soll sie mit einem Milch Boby

Mir ist das mal passiert und als ich ihm das erzählt habe ist er total ausgerastet er brauchte ca. ne halbe Stunde um sich etwas zu beruhigen, dann ist er zu mir gekommen hat mich die ganze Zeit  fest umarmt als er mich tröstete und gleichzeitig sich ausmalte was er tun würde wenn er ihn sieht. Ich fand das süß. Habe ihn aber abgehalten diese Person zu verprügeln naja nach dem ersten schlag, er hat ihm gedroht wenn so etwas nochmal passiert es nicht so sanft enden würde.