Mädchen vor treffen nicht mehr gemeldet?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie viel dir an ihr liegt. Sie hat sich zumindest selbst gemeldet und es auch zugegeben. Aber in Ordnung war ihre Aktion nicht.

Wenn's generell nicht so prickelnd mit ihr lief, würde ich davon abraten

Manno23
Fragesteller

Also davor lief es eigentlich sehr gut haben uns vom schreiben sehr gut verstanden das wäre halt unser erstes treffen gewesen und eigentlich würde ich nach sowas schon abschließen da sowas nicht okay ist aber da sie sich wenigstens gemeldet hat sieht es jetzt halt anders aus und lass es mir durch den kopf gehen