Mädchen vom Flugzeug / Flughafen finden, wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du ihren Namen? Nachnamen?

Dann fragst du die Airline ob sie an diesen Passagier deine Kontaktdaten weiterleiten könnten, damit verletzen sie den Datenschutz nicht. Sie müssen ja nicht mal bestätigeb dass es sie gibt.

Das wäre meine Einzige Idee

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber begeisterter Pilot
Hidaa0
Fragesteller

Weiss leider nichts von beidem, meine Idee wäre, die Fluggesellschaft anzurufen und zu beten, die Person bei diesem Platz meine Kontaktdaten weiter zu geben ;)

Denkst du dies würde gehen?

Pfleger82  31.07.2021, 22:38
@Hidaa0

Das wird nicht gemacht. Airlines dürfen die Daten auch selbst nur zur Kontaktaufnahme verwenden, wenn es um Dinge zur Flugreise geht.

Hidaa0
Fragesteller
@Pfleger82

Heisst ich müsste sie entweder per Schicksal wieder sehen oder hast eine andere idee ;)?

HatKeinPlan580  31.07.2021, 22:40
@Hidaa0

Fragen kostet nix denke ich. Schildere sein Anliegen und schau ob sie sie kontaktieren und fragen ob sie das möchte. Hat ja im Prinzip was mit der Flugreise zu tun.

Sag du gibst ihnen dann 5 Sterne auf Google😂

Pfleger82  31.07.2021, 22:41
@Hidaa0

Hat sie Dich denn auch bemerkt? Angesehen? Hast sie am Kofferband gesehen oder flog sie weiter?

Hidaa0
Fragesteller
@HatKeinPlan580

Der hat mich zum lachen gebracht, vielen Dank xD

Hast trotzdem recht und hatte dies auch vor. Sollte ich heute Nacht noch anrufen oder erst morgen?

HatKeinPlan580  31.07.2021, 22:44
@Hidaa0

Weiss nicht... Vlt haben die morgen bessere Laune, immerhin gleich Schichtende. Saß sie neben dir? Oder wieso willst du sie kontaktieren

Hidaa0
Fragesteller
@Pfleger82

Sie hat mich die ganze Zeit angeschaut und auch gelächelt, sie hat mich auch beim Musik hören und denken beobachtet. Sie hatte Charisma und reife dazu Sympathie und ich werde selten von Menschen angezogen.

Sie wartete theoretisch nur drauf, dass ich sie anspreche, ging aber nicht, da ich noch nie Interesse hatte und somit auch nie ein Mädchen ansprechen musste, fühlte mich in dem Moment wie gelähmt.

Bei der Ankunft verliess sie den Flughafen mit nem Blick zu mir ;))

Hidaa0
Fragesteller
@HatKeinPlan580

Sie hatte Charisma, reife und Sympathie dazu haben wir und von der Mimik und Gestik uns beide gefallen, auch vom Aussehen ;)

HatKeinPlan580  31.07.2021, 22:46
@Hidaa0

Huiuiui klingt krass. Hättst du aber ansprechen sollen, was hast du zu verlieren auf der Reise wo dich niemand kennt? Naja versuch das

Hidaa0
Fragesteller
@HatKeinPlan580

War wie gelähmt, hab alles versucht aber bekam kein Wort raus und dies obwohl ich Menschen in der Psychologie helfe und weiss woran das lag xD

HatKeinPlan580  31.07.2021, 22:47
@Hidaa0

Aber sei nicht enttäuscht wenns nicht klappt das kann gut sein. Die Airlines Mitarbeiter haben da wahrscheinlich keinen Bock drauf wenn das eh ne Grauzone ist

Hidaa0
Fragesteller
@HatKeinPlan580

Werde Fragen ob sie sich 5 Minuten von ihrem Leben Zeit nehmen können, um vielleicht meine mit vielen Jahren Zukunft beschönigen können. Dazu wird dies auch nicht den Datenschutz verletzten ;)

HatKeinPlan580  31.07.2021, 22:49
@Hidaa0

Huch. Jaja kenn ich. Man sitzt da und wamm. Sitzt. Sitzt. Und denkt nur so: wow. Hatte ich in nem Hotel, da war es aber rein äußerlich was mich umgehauen hat. Charakter war aber glaub ich auch toll, habe sie einen Tag vor Abreise angesprochen. Im Nachinein meine Nummer ubers Hotel schicken lassen aber sie hat nicht geschrieben, vlt weil ich kein WA hatte. Hab geheult...

HatKeinPlan580  31.07.2021, 22:50
@Hidaa0

Ja wie gesagt versuchs. Und wenns nd geht schreib ne Mail. Oder versuchs woandersx irgendwo gibs immer nette Leute

Hidaa0
Fragesteller
@HatKeinPlan580

Naja, habe es mal auf Snapchat gepostet, 500 Aufrufe, 15 oder 16 Leute haben auch gepostet und nichts ist dabei rausgekommen bis jetzt.

Sie war für mich aber wirklich eine 10/10.

Hatte ein süsses lächeln, Brille, meine Landsfrau, Charakter spür ich immer und der war auch Top und dazu hatte sie Charisma, reife und Sympathie was nicht leicht zu finden. Hoffe wird was ;)) Und danke dir

HatKeinPlan580  31.07.2021, 22:55
@Hidaa0

Viel Glück dir, falls es klappt gib mir ein Sternchen, will experte werden

Hidaa0
Fragesteller
@HatKeinPlan580

Wie kann ich ein Sternchen geben?

Bin erst seit heute hier angemeldet und dies auch nur wegen ihr xD

Als Tipp:

Frag die Person ob sie dies machen könnten, gebe dir für die Sympathie trotzdem einen ;))

HatKeinPlan580  31.07.2021, 23:02
@Hidaa0

Du kannst irgendwann die hilfreichste antwort auszeichnen mit nem gelben stern. Wenn ich genug kriege werde ich experte auf ddm thema

Hidaa0
Fragesteller
@HatKeinPlan580

Achso, danke dir ;)

Bei welchem Thema war den diese Frage?

HatKeinPlan580  31.07.2021, 23:05
@Hidaa0

Flugzeug, Flughafen. Na gut davon gibts nicht so viele Fragen. Anyways fände ich nice

HatKeinPlan580  01.08.2021, 18:49
@Hidaa0

Auch dir ner servicehotline am besten nicht die für 4,99 euro pro sekunde

Hidaa0
Fragesteller
@HatKeinPlan580

Hätte ne Frage, bei "Contact Details" gibt es viele Kategorien, wie Fundbüro und so, welches müsste ich auswählen? Ich denke den Informationsschalter, oder? Und soll ich anrufen oder eine E-Mail schreiben ;)?

HatKeinPlan580  01.08.2021, 19:18
@Hidaa0

Probiers mit dem Infoschalter. Aver du hast wahrscheinlich mehr Erfahrung. Probier's aus, wenns nd klappt ruf woanders an oder schreib ne Mail. Kannst mehrere Sachen probieren

Hidaa0
Fragesteller
@HatKeinPlan580

Da ich sowieso eine grosse Hochzeit plane, wieso nicht, Kontaktdaten nur rüber schicken xD ;)

HatKeinPlan580  01.08.2021, 19:54
@Hidaa0

Huch😂 schon alles geplant, mal hoffen dass du noch stornieren kannst falls due Airline bockt...

Hidaa0
Fragesteller
@HatKeinPlan580

Hab gerade leider nicht die Möglichkeit, gebe dann Bescheid ;))

HatKeinPlan580  01.08.2021, 20:00
@Hidaa0

Und meinen⭐😁😂 und ne Einladung wenn es klappt will ich sehen

Hidaa0
Fragesteller

Weiss immer noch nicht, wie ich dir einen Stern geben kann

HatKeinPlan580  01.08.2021, 22:16
@Hidaa0

Oben in meiner Antwort ist ein stern, da drauf klicken, dann kannst du mich Auszeichnen. Hats geklappt?

Hidaa0
Fragesteller
@HatKeinPlan580

Lasse den Anruf als letzte Möglichkeit da, habe davor noch zwei andere ;))

Den Flughafen zu kontaktieren wird dir aus Datenschutzgründen leider definitiv nicht voranhelfen..

Hidaa0
Fragesteller

War mir klar, trotzdem danke ;)

Keine Chance (mehr). Du hattest die Chance im Flugzeug aber jetzt kommst du nicht mehr an sie ran. Und das ist auch gut so - Datenschutz.

Wird wohl sehr schwer bis unmöglich...Zentral im Flieger- nach der Landung geht es in alle Himmelsrichtungen...und die Airlines geben keine Passagierlisten raus,

Gar nicht.