Mädchen überraschen mit einer Rose?

11 Antworten

Wenn du es ihr als Zeichen von Liebe schenken willst, würde ich bei ihr klingeln und ihr die Rose persönlich geben. Wenn du dir das aber nicht traust kannst du ihr auch einfach einen Strauß kaufen und einen Briefschreiben und den vor ihre Tür legen :-)

Ist doch mal etwas anderes als die Macho Art die heute viele so cool finden. Findet sie bestimmt romantisch. Weis aber was Du meinst mit dem Gedanken "Kommt das an ? " Versuchs einfach.

Kommt super jedes Mädchen mag Rosen :) Wenn sie wissen soll das du es warst schreib noch einen süßen Brief :)

Das ist total süß - Mädels stehen drauf. Aber nicht einfach so hinlegen - "Da nimm!" Gib sie ihr persönlich. Glaub mir, das macht Eindruck.

Also ich hab letztens meine Freundin auch mit einer Rose überrascht und die hat sich gefreut wie noch was. Ich hab sie erster angerufen und ich hab so gefragt wo sie ist sie so Zuhause und dann hat sie mich gefragt wo ich bin ( ich hab dann den Viertel gesagt wo sie wohnt ) sie hat dann erster gedacht ich würde sie verarschen dann habe ich gesagt schau aus dem Fenster und dann stand ich da mit einer Rose und sie ist die Treppen runter gerannt und hat mich geküsst wie noch was hahaha. Also mit einer Rose kannst du kaum falsch liegen