Wenn ein Mann einer Frau eine Rose schenkt will er sie nur flach legen zum Beispiel in einer Disco am ersten Abend?

6 Antworten

Wenn mir ein Mann in der Disco eine Rose schenkt, würde ich ihn vom Fleck weg heiraten. Es wäre dann wahrscheinlich ein Unikat, der letzte Gentleman. :-)

In der Disko flachlegen? Und das schon am ersten Abend? Da braucht es mehr als nur eine Rose. Aber das lernst Du schon noch...

Das muss die Frau den Mann fragen, der ihr die Rose schenkt.

Betrachte es erst mal als Kompliment, freu dich drüber und sag nein.

Das kann wohl so und so sein.