Wie viele Rosen schenkt man zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

andere Antwort 67%
11-15 33%
5-9 0%

3 Antworten

andere Antwort

Hallo...

Je nachdem für welche Person es ist, je näher sie Dir steht dürfen es auch ein bisserl mehr sein.

Staffelung 3 - 5 - 7 oder 9 Rosen....Mehr würde ich nicht nehmen....

Du kannst Dich auch im Link mal umsehen, da spielen die Farben auch eine Rolle.

https://www.euroflorist.de/rosen-farben-und-anzahl-cn185

VG vom chazzy13

andere Antwort

1 bis 100, je nach Geldbeutel.

Gunter Sachs hat Brigitte Bardot zu ihrem Geburtstag aus einem Hubschrauber heraus mal mit hunderten roter Rosen beregnet.

Btw, eine einzelne langstielige rote Rose kann mehr bedeuten als ein ganzer Strauss.

Ich nehme an, es geht nicht um eine Freundin, sondern um deine Freundin.

Ich feier zwar kein Geburtsstag aber ich glaube dass ist egal wieviele rosen es sind hahahah