1

Anzahl der Rosen?

Frage von Horsti123454321 Horsti123454321

Hey. :

Ein Junge schenkt einem Mädchen einen Rosenstrauß aus 12 Rosen. Und schreibt dazu: "Ich werde dich solange lieben, bis alle verblüht sind." Doch eine von den Rosen ist aus Plastik.

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Warum 12 Rosen, und nicht 6?. Oder 3?. Oder 20?. Weiß das jemand?. (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von larramie larramie

Zahlen mit besonderer Bedeutung: 1 Rose: Ich liebe Dich! 12 Rosen: Danke für alles... 25 Rosen: Glückwunsch! 50 Rosen: Bedingungslose Liebe und Hingabe.

Hab ich im Internet gefunden..

Vl. wird er sich wegen der Anzahl nichts gedacht habe, aber die Rose aus Plastik spricht Bände... ;)

• 0
    Antwort von yrkh8er yrkh8er

neben dem textfeld erscheint ein fenster wenn man anfängt zu schreiben...nur irgendwie liest das niemand...^^

• 0
    Antwort von FeenaEarthlight FeenaEarthlight

Weil sie die zwölfte ist, der er das verspricht. Und nachts ist es kälter als draußen!

• 0
    Antwort von giulietta73 giulietta73

Eine gerade Anzahl unter einem Dutzend wird in unseren Breiten nur zu Trauerfällen verschenkt. 12 Rosen stehen übrigens für "Dankbarkeit" und machen doch schon einen tollen Strauss.

• 0
    Antwort von Baeranfang Baeranfang

Normal sagt man, die Zahl soll ungerade sein. Vielleicht ist es ja eine spezielle Zahl, dein Alter oder dein Gebgurtstag.... 12 Rosen sind super nimm sie und genieße...

• 0
    Antwort von DeadByApril DeadByApril

Wieso gibt es neun(jetzt acht) Planeten is auch so eine Frage ;D

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

ist doch wurscht

• 0
    Antwort von Luja14 Luja14

das ist die typische anzahl, glaub ich

• 0
    Antwort von LordPutiput LordPutiput

weil er nich genug geld hatte für mehr unds nach möglichst viel aussehn lassen wollte

• 0
    Antwort von StreepCupCake StreepCupCake

tja ... das weiß wohl niemand :D

• 0
    Antwort von jojo7000 jojo7000

12 kommt vor 13 deswegen :p

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.