Rose vor die Tür legen?

9 Antworten

Die Rose könnte zertrampelt werden oder für Streit sorgen.

Wenn, dann sollte sie auch ein Namensschild haben, für wenn diese wäre und an die Tür befestigt werden.

ist schon Süß. Ich würde schauen, dass nur sie diese bekommt und dass die Eltern nichts davon wissen. Ich würde es so machen eine Rose vor die Haustür und dann noch irgendwie das so machen, dass sie eine Vermutung hat wer es war und dann ne woche später villeicht einen gnaueren Hinweiß geben und dann die nächste woche persönlich zu ihr kommen (so Hausaufgaben helfen ausrede) und dann ihr persönlich eine überreichen. Glaub mir die wirds umhauen. Fange sie dann aber bitte auf:)

Wenn es deine Art ,warum nicht.

Klingel und überreiche sie ihr selbst.

Das wird deine Angebetete eher überzeugen - wenn überhaupt.

Ja, finde Ich.

Sag es ihr persönlich ins Gesicht.

Außerden wird sie ja wahrscheinlich zu Hause wohnen. Wie reagieren die Eltern darauf? Finden sie es vielleicht schlimm, dass die tochter einen Verehrer hat und machen sie deswegen zur Schnecke, wenn sie eine Rose finden?

Nein, mag die Idee nicht.