erstes geschenk für die freundin

5 Antworten

Also ich bin ja auch ein Mädchen bzw. ne Frau ;) Und ich sag mal so. Über Geschenke freut sich natürlich jeder.Aber möchtest du wirkich nach 2 Wochen schon etwas schenken?Ich find es schon etwas früh.Nach 2 Monaten oder so fänd ich es schon besser! Denn wenn du mal überlegst..sollte es mit euch nicht klappen..Dann hast du Geld zum Fenster raus geworfen - und sie hat etwas was sie noch an dich erinnern würde! Ich kann natürlich nicht sagen ob das zwischen euch klappt. Ich kann dir nur sagen das ich an deiner Stelle warten würde! ;) Warte ab bis du dir absolut sicher bist das es was ernsteres ist! Ich hoffe ich konnte dir helfen? Wenn ja wäre hilfreichste Antwort natürlich nett :D Viel Glück für die Zukunft. Mfg StinsonBarney

Ja man sollte sich mit geschenken zeit lassen. (bin ein Junge)

zwei Wochen find ich etwas früh für Geschenke. Mal einladen ok. Aber Geschenk? Wie soll das denn in zwei Jahren aussehen? Da denkt sie dann möglicherweise: früher hat er mir öfter was mitgebracht. Warum heute nicht mehr? Wenn Du es ernst meinst, wird sie das auch merken.

Also um erstmal das wichtigste klarzustellen: Egal ob sie sagt "Du musst mir nichts schenken", schenk ihr was.. Weil sie will halt wissen ob du dir was gutes einfallen lassen kannst und ihr das Geschenk am Ende auch gefällt ... Ich bin ein Mädel dass das auch immer macht ich spreche aus erfahrung und ich weiß das fast alle Mädels das so machen :P

Also die Ideen die du hast mit dem Parfüm und der Rose sind schonmal gut, da freut sie sich sicher.

Hier noch ein paar andere Voschläge:

Eine Einladung zu einem Romantischen Abendessen (entweder irgendein Restaurant oder du kochst ihr was wenn du kannst), aber das nur wenn ihr das selten macht und somit etwas besonderes ist. Dann kannst du ihr noch nen Kettenanhänger schenken der die Form von dem Anfangsbuchstaben von deinem Vornamen hat und vielleicht noch ne Kette dazu wenn sie keine hat. Achja und Massage Gutscheine oder Wellnesgutscheine kommen auch immer gut an (wenn sies selten macht und es eine besonderheit ist), oder vielleicht sogar ein gemeinsamer Urlaub an einem Ort den sie mag ;) Oder Eine Fotocollage mit Bildern von euch beiden und anderen Bildern mit und von ihren Freunden oder Familie

Das waren eigentlich so die Sachen die fast jedem Mädchen gefallen, mehr Vorschläge kann ich nur machen wenn ich deine Freundin besser kennen würde ;)

Eine Kette. Über die freut sich jede Frau und ist ein gutes Geschenk für die erste Freundin.

  • 1 Weisse Rose, oder
  • welche Musik hört sie gern? Über ne selbstgebrannte CD würd ich mich sehr freuen