Hi Leute, möchte gerne meine Freundin am Flughafen abholen und sie dort überraschen.?

6 Antworten

Finde ich eine klasse idee :D

Mein freund damals (mittlerweile is er mein mann und papa geworden) hat das damals auch mal einfach so gemacht und michmit lauter kitschigem zeugs überschüttet xD ich bekam eine ladung von 5 herzluftballonen und einen riesen strauß blumen und schokopraline und des ganze hat er mit einer kamera gefilmt. Ja ich bin in dem moment total rot angelaufen weil ich damit gar nicht gerechnet hätte und außerdem total aufgefallen bin weil man damit ja absolut aus der menge raussticht...aber war abdolut süß welche frau auf der welt würde das wohl nichtmögen oder sich darüber freuen. Männer werden auch etwas besonderes indem sie verrückte dinge machen die nicht jeder 0815 typ macht.

Zum valentinstag hat er mal lauter blumen bestellt und die waren dann während ich in der arbeit war vor meiner wohnungstür hochgestapelt konnte nichmal mehr normal reingehen. Lauter nachbarn kamen in meine arbeit und sagten mir was sich zuhause so vor meiner türe getürmt hatte x) war zwar leicht schockiert nachdem ich feierabend hatte und heim kam aber ist schön x)

....   und? Worauf kann die Freundin sich freuen??

Rote Luftballons und Plakat welcome home und ich habe dich lieb.

Nimm ihr einen Strauß/ ein Sträußchen ihrer Lieblingsblumen mit und Trag ihr dann das Gepäck 😇

Du könntest ein Alphorn mitnehmen und Ihr ein schönes Lied darauf vorspielen.