wie reagieren Mädchen auf rosen möchte meine freundin am bus abholen und sie mit rosen überraschen?

7 Antworten

Ich persöhnlich hasse Rosen.. Evtl versuchst du unbemerkt heraus zu finden welche Blumen sie gerne mag :) Und überrascht sie damit.. Ich finde Rosen einfach zu langweilig, einfach weil es jeder macht... Such etwas besonderes.. :)

rlstevenson  13.09.2016, 11:44

Ein Strauß Wicken vielleicht?

Wenn du ein paar außergewöhnliche Blumen haben möchtest, kaufe Lilien. Duften wunderschön und sehen echt gut aus. Alle meine Freundinnen bevorzugten bis jetzt Lilien gegenüber den Rosen. (Aber: Lilien sind eigentlich Grab-Blumen)

Rosen sind klassicher, romantischer aber auch ziemlich gewöhnlich.

 - (rot, Rosen)

Naja, das kommt auf deine Freundin an. Und da geht es nicht nur darum, ob sie Rosen mag, sondern auch, ob es ihr vielleicht unangenehm sein könnte, wenn du sie in aller Öffentlichkeit so "überraschst".

Natürlich sollte das normalerweise nicht der Fall sein, aber es kann ja trotzdem sein, dass ihr das etwas peinlich ist. Und sollte sie noch sehr jung sein (14, 15) könnte das durchaus auch so sein...!

dome1710
Fragesteller

ja aber es kommt nicht aufs alter an sie hat sich auch gefreut als ich all vor ihren freundinen meine jacke gegeben habe und ja ihr ist nix peinlich sie steht zu allem und freud sich über jedes geschenk

Es müssen rote Rosen sein. Die bedeuten Liebe.

Andere Farben haben meist negative Bedeutung.

Gelbe Rosen etwas: Eifersucht.

Über tote Rosen wird sich jedes Mädchen freuen.

WOBoogyBoy  13.09.2016, 11:45

Über "TOTE" Rosen??? Das kann ich mir nicht vorstellen...! ;D

Acutus  13.09.2016, 11:47
@WOBoogyBoy

Rote natürlich. Es ist ein Tippfehler. Das weißt Du genau.

Auf der Tastatur liegt das r links direkt neben dem t. Da kann man sich ja wohl mal vertippen.

Da kannst Du hier auf GF aber viele mehr korrigieren, wenn Dir das Spaß macht

Acutus  13.09.2016, 14:13
@WOBoogyBoy

Von Dir brauche ich bestimmt keine Ratschläge Sonnyboy

Unterschiedlich.

Ich hätte als Jugendliche wohl die Psychiatrie angerufen, wenn mein Freund mit Rosen angekommen wäre.

Vielleicht denkt sie auch nur, dass Du einen neuen Nebenjob hast ("Wolle Rose kaufe?")