Frage von dome1710, 42

wie reagieren Mädchen auf rosen möchte meine freundin am bus abholen und sie mit rosen überraschen?

rosen

Antwort
von WOBoogyBoy, 18

Naja, das kommt auf deine Freundin an. Und da geht es nicht nur darum, ob sie Rosen mag, sondern auch, ob es ihr vielleicht unangenehm sein könnte, wenn du sie in aller Öffentlichkeit so "überraschst".

Natürlich sollte das normalerweise nicht der Fall sein, aber es kann ja trotzdem sein, dass ihr das etwas peinlich ist. Und sollte sie noch sehr jung sein (14, 15) könnte das durchaus auch so sein...!

Kommentar von dome1710 ,

ja aber es kommt nicht aufs alter an sie hat sich auch gefreut als ich all vor ihren freundinen meine jacke gegeben habe und ja ihr ist nix peinlich sie steht zu allem und freud sich über jedes geschenk

Antwort
von Chillersun03, 6

Wenn du ein paar außergewöhnliche Blumen haben möchtest, kaufe Lilien. Duften wunderschön und sehen echt gut aus. Alle meine Freundinnen bevorzugten bis jetzt Lilien gegenüber den Rosen. (Aber: Lilien sind eigentlich Grab-Blumen)

Rosen sind klassicher, romantischer aber auch ziemlich gewöhnlich.

Antwort
von rlstevenson, 15

Unterschiedlich.

Ich hätte als Jugendliche wohl die Psychiatrie angerufen, wenn mein Freund mit Rosen angekommen wäre.

Vielleicht denkt sie auch nur, dass Du einen neuen Nebenjob hast ("Wolle Rose kaufe?")

Antwort
von sandro97cool, 23

Tue es. Rosen kommen immer gut an !

Kommentar von dome1710 ,

danke

Antwort
von Pangaea, 8

Ich würde dahinschmelzen.

Antwort
von Mitze1234, 15

Ich persöhnlich hasse Rosen.. Evtl versuchst du unbemerkt heraus zu finden welche Blumen sie gerne mag :) Und überrascht sie damit.. Ich finde Rosen einfach zu langweilig, einfach weil es jeder macht... Such etwas besonderes.. :)

Kommentar von rlstevenson ,

Ein Strauß Wicken vielleicht?

Antwort
von Lexa1, 15

Meistens positiv.

Aber ich kenne auch jemanden, die kann diese Blumen nicht leiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten