Wie würdet ihr das finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Moment würde ich mich auch freuen. Nur wohin dann mit den Rosen? Immerhin pieken die ja und brauchen Wasser. Wenn man vom Date Zuhause abgeholt wird, kann man sie eben noch schnell in eine Vase stellen. Aber am Bahnhof? Schleppt man sie dann die ganze Zeit mit sich rum? Im Restaurant bekommt man vielleicht noch eine Vase, aber was macht man damit im Kino oder z. B. auf der Eisbahn? Eine einzelne Blume kann man da noch händeln, aber gleich einen schönen Strauss? Zudem sehen alle auf 100 m, da findet ein Date statt und unauffällig entsorgen wäre ja kontraproduktiv.

Realisti  09.08.2023, 13:18

Danke für den *

Ich wäre geschmeichelt, aber würde es auch nervig finden (immerhin hat man die dann ständig in der Hand), unnötig (brauche so was nicht) und unangenehm berührt (weil es schon zu Beginn ein Ungleichgewicht erzeugt).

Aber wenn sie es gefreut hat, ist doch alles super.

ebenso

wen ich merke das er sich mühe gibt dan freut es mich extra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.