Freundin vom Flughafen abholen

9 Antworten

und hat sie sich gefreut? :)

ja, und wie :) danke nochmal

Also allein die Idee sie abzuholen finde ich schon toll von dir, oft muss man ja mit einem ganzen Zaun beim Jungen winken, bis sie "selber" auf die Idee kommen. :D

Rose fände ich auch noch süss, aber ich finde dann reicht es auch. Das ist schon romantisch genug. :)

Plüschtier fände ich persönlich jetzt etwas kitschig, aber ich weiss ja nicht wie deine Freundin so ist und wie alt sie ist. :)

Viel Spass und freu dich schon mal auf 1000 Bedankungsküsse. ;)

Die Mädchen bzw. Frauen haben schon immer einen Faible für Plüschiges gehabt- und wenn das auch noch von dem liebsten kommt, dann ist das richtig schön.

Ich persönlich find's richtig süß, und ich bin sicher, das sie sich freuen wird, wenn du sie mit einem Plüschbär überraschst :-)

Hi sharall,

ist es EINE Freundin oder DEINE Freundin?

Egal, die Idee mit dem Abholen um 7:00 ist in beiden Fällen absolut super. Und wenn das letztere zutrifft, dann wird sie den Plüschteddy bestimmt sehr gerne nehmen, und dich gleich mit. Eine Rose ist mE. ein bisschen übertrieben, es sei denn, sie steht wirklich darauf. Aber das musst du wissen. Ist sie eine Blumenfreundin? Der Teddy gefällt mir irgendwie besser, denn eine Blume ist empfindlich, und ihr habt ja bestimmt Gepäck zu schleppen.

Gruß M.

Das ist toll.Darüber freut sie sich bestimmt sehr :)