Meinen Freund am Flughafen überraschen?

3 Antworten

Nein, der Flughafen ist nicht deine persönliche telenovela, dir wird niemand ein Lied abspielen

Das erscheinen sagt dafür nur umso mehr und ist eine gute Sache

Das würde ich nicht machen. Es reicht, wenn du auf dem Flughafen bist, wenn er ankommt, als Geste, dass du das klären möchtest und er dir was bedeutet.

Das macht der Flughafen nicht, der ist nicht das Wunschradio. Es reicht, wenn du zum Flughafen kommst, ohne Geschenke. Oder nimm höchstens einen Piccolo Sekt mit.