Jungen eine Kleinigkeit schenken, aber was?

5 Antworten

Einen selbst gebackenen Kuchen zusammen essen. Oder was anderes selbst gemachtes ihm schenken. Wenn ihr zusammen seid dann würde ich ihm die Augen verbinden und ihn dann zu dem Geschenk führen, dann ist die Überraschung größer und man(n) freut sich mehr! LG und viel Erfolg!😃

Ich weiss nicht, was zu essen ist zwar schön aber das geht schnell vorbei, im gegensatz zu einem Geschenk, davoon hat man mehr

dann überleg dir halt selber etwas

Also ich will jetzt echt nicht pervers rüberkommen :D aber außer was perversem fällt mir nicht viel ein; wenn er aber z.B. zockt schenk ihm doch mal ein spiel oder so oder zock doch mal ein spiel mit ihm dass find ich persönlich auch lustig :D

Das kommt jetzt irgendwie vorhersehbar aber.... Welcher junge freut sich den nicht auf...? :D

Du kannst ihm ein Gutschein schenken.