Eine Rose zur Trauerfeier?

3 Antworten

Ich fürchte dass ich alleine mit der Blume aufkreuze oder ohne und die anderen mit Blumen. Die Beerdigung ist erst im Mai, vielleicht erst dann richtige Blumen. Danke sehr

Karolilo  20.04.2020, 11:57

Blumen bekommst du zu jeder Jahreszeit.

Da gibt es keine Vorschriften. Du kannst sie auch oben auf das Grab legen, oder auf den Sarg, wo du willst.

Mein Beileid.

Wenn das ein offener Sarg ist, ist das durchaus möglich. Oder eben drum herum - vielleicht kannst du dich da auch an anderen orientieren, du wirst nicht die einzige vermutlich mit Blumen sein.