Mädchen stalkt mich weil sie in mich verliebt ist HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn sie es nicht verstehen will, dann kannst du folgendes machen: Sollte sie noch einmal bei dir auftauchen, schreist du sie so richtig an und sagst ihr, dass du nichts von ihr willst und du dich auch nie in sie verlieben wirst! Vielleicht sieht das Mädchen dann ein, dass sie mit ihrem Stalking aufhören sollte.

Grüße, Dreams97

Ignoriere sie vermeide augenkontakt rede nicht mehr mit ihr das hilft

Rede nicht mehr mit ihr und sag deiner schwester das du es nicht magst wenn sie zu euch nach hause kommt.

Sag' ihr einfach ganz deutlich, dass du nichts von ihr willst und fertig

Ganz klassisch - beleidige sie, sag ihr, dass du sie schei...e findest, ich glaube kaum, dass ein Mädchen in dem Alter dann noch was von dir will, wenn dass nicht reicht, dann blamiere sie vor anderen, wie du das tust...naja lass deiner Phantasie freien Lauf ^^