Will nicht mir "Freundin" ins Zimmer gehen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, wir haben beschlossen dass wir lieber ganz unter uns sind aber wir hätten gedacht dass du vielleicht zu ... ins zimmer gehst --- so vielleicht?

ghostofGermany
Fragesteller

das ist gut danke :)

JulieBlabla  30.11.2011, 21:56
@ghostofGermany

kein problem und danke fürs sternchen ; ) und wenn ihr wirklich mit ihr ins zimmer müsst machts das beste draus, sagt ihr was euch nicht passt etc und wenns nicht geht ab in den gemeinschaftsraum und party :D

Wir haben ihr schon oft gesagt, dass wir sie nicht mögen aber sie kapierts nicht und sie hat ja eigentlich auch andere Freunde aber sie ist immer bei uns ...

Wie wär's mal mit zu IHR gehen und ihr das sagen?

Geh zur Lehrerin und erklär ihr dass ihr sie nicht mögt.

Zur Lehrerin gehen und sagen Nö wollen wir nicht

JulieBlabla  30.11.2011, 21:47

kindisch gleich zur lehrerin zu rennen...