Mädchen schreibt immer und schickt immer Selfies - Heisst das, dass sie auch Interesse an mir hat?

10 Antworten

Hat sie einen Grund warum sie dir sie schickt? Neue Jacke oder sonst was? Sieht sie auf den Bildern MEEEGAA zurecht gemacht aus? Dann hat sie sich für dich schön gemacht (:

Hallo!

Nein, wahrscheinlich wollte dir einfach nur die Selfies zeigen.

Grüße, Dreams97

Entweder das oder ihr ist sehr, sehr langweilig ;-)

Viel Spaß!

Chancen stehen nicht schlecht. Aber Du mußt den nächsten Schritt machen! Wenn Du nicht bald durchblicken läßt, was Du willst, bist Du sie los.Mädchen mögen Zauderer nicht! Sie mögen es, wenn Jungs Verantwortung übernehmen!!

Das heisst aufjeden Fall das sie selbstverliebt ist ;))