Er meldet sich nur am Wochenende?

4 Antworten

Klingt so, als ob er Dir am WE immer als Erstes schreibt. Dann bricht Dir doch kein Zacken aus dem Krönchen, wenn Du unter der Woche mal was schreibst. ;-)

Im Ernst, er scheint ja Interesse zu haben und in der Woche einfach etwas gestresst zu sein. Mach einen Schritt auf ihn zu und schau was passiert.

Und wie Du schon schreibst "RealLive", verabredet Euch für ein Treffen.

Geh doch mal in die Offensive und frag ihn, ob ihr am WE nicht mal was zusammen unternehmen könnt. Wenn er lernen muss, dann kannst du ihm ja anbieten, ihn abzufragen und ihm zu helfen. Du merkst dann schon, ob er dauernd abblockt. Dann kannst du immer noch einen Gang zurück schalten. Aber irgendwann mal live reden solltet ihr schon!!!!

Vielleicht ist es ja so, dass er in der Woche wenig Zeit hat, bzw. nur kurz online ist, um zum Beispiel irgendwas abzuklären, wenn er dir dann aber am Wochenende schreibt, freue dich und wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann wird er dir auch zurück schreiben.

Mach dir nicht so viele Gedanken, ich wünsch euch viel Glück.

Liebe Grüße

Beim schreiben gilt das Ping Pongsystem. Das heißt solange er auch schreibt kannst du es auch tun. Schreib ihm einfach auch mal unter der Woche. siehst ja ob was kommt.

Vor allem sollte das ganze auf ein Treffen abzielen. Nicht nur sinnlosen Smalltalk, sonst vergeht der ganze Zauber. ;)

shesonfire
Fragesteller

Ja aber er hat auf die letzte Nachricht nicht geantwortet... ja ok es war zwar keine Frage aber trotzdem