Mädchen schaut mir lange in die Augen ohne lächeln (Ausdruckslos)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig. IST Die sache ganz einfach, vill. Will sie dir nichts sagen damit du selber drauf kommst tu mal vill. Mal mehr für sie und sag es nicht nur verstehst du? Du redest über Sex mit ihr aber vill will sie ja nicht nur sex sondern das du mehr für sie tust beweis ihr einfachmal das was du hier in diesem text so sagst sie scheint dir nämlich echt wichtig zu sein also reisssssss diiich zusammen und kämpf um sie & überzeug sie davon das du sie wirklich seeehr magst :)

JonathaNH99
Fragesteller

Danke für die echt schnelle Antwort und gut ist die auch noch Und ja sie ist mir echt wichtig

Latina0  01.11.2015, 02:15

Gerne:) aber sag das nicht mir sondern ihr^^ viel Glück weiterhin! ☺️

Merkwürdiges Verhalten ihrerseits. Ich denke, sie war erstmal geschockt und wollte sehen ob du das ernst meinst (ob du zum scherzhaften Lachen anfängst, etc) und wusste dann eben selbst nicht was sie sagen sollte. Vielleicht wollte sie aber auch, dass du sie küsst? Und hat darauf gewartet? Oder sie will dich herausfinden lassen, was sie für dich empfindet und hat deswegen nicht geantwortet.

Kann man so nicht sagen, hätte auf einiges hindeuten können. Zeig ihr jedenfalls, dass sie dir was bedeutet, kämpf um sie! Und ganz wichtig: rede nicht nur über Sex, wirkt sehr sehr interessenlos, zeig ihr, dass du sie und ihre Persönlichkeit magst.
Viel Glück :-)

Johnny, es gibt die Willigen und die Therapiebedürftigen. Zu welcher Sorte zählst Du "Deine" Frau?

Mein Rat: Such Dir ein leichteres Opfer. Die hier ist zu panne!

JonathaNH99
Fragesteller

So Therapiebedürftig wie ich