Bedeutung Körpersprache?

3 Antworten

Wenn zwei Jungs sich so begegnen, dann ist der eine zu cool für ein Lächeln. Es ist auch eine Machtdemonstration. "Ich bin dir überlegen!"

Wenn ein Mädchen einen Jungen anlächelt und er sie zwar wahrnimmt, aber nicht zurück lächelt, dann kann der Grund dafür sein, dass sein Herz gerade so sehr pocht, dass er nicht in der Lage ist, sie anzulächeln. "Sie hat mich angelächelt! Was soll ich tun? Am besten bleibe ich ganz cool! Das findet sie bestimmt großartig! Ich bin ja sowas von cooool!"

Ein Merci fürs lächeln.. oder Gruß, nicht mehr und nicht weniger

Das könnte 1zu1 ich sein. Warum ich nicht zurück lächle? Weils mir fucking beschissen geht xD

Mein Nicken signalisiert aber trotzdem eine höfliche Geste

Achtung: Ich weiß nicht, ob diese Person es vielleicht anders gemeint hat, das ist nur meine eigene Interpretation.