Mädchen sagt zu mir ab und zu ohne Grund Hackfresse?

3 Antworten

Da spiegelt sich doch eindeutig der Neid in Ihren Worten xD männliche hackfressen bekommen eher einen partner als weibliche hackfressen. Is zwar ein nicht so schöner Charakterzug unserer Gesellschaft, aber is nunmal so xD

Auf Beleidigung fallen empfindliche strafen,.... wenn ihre Eltern fuer sie blechen müssen, dann wars das mit dem neuen Handy zum geburtstag, ist ihr das gar nicht bewusst? : D

Sag einfach emotionslos "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen."

Wenn sie so nicht der bully-Typ is, dann steht die eindeutig auf dich XD

  • Um Aufmerksamkeit zu kriegen.
  • Um cool zu wirken.
  • Um durch das nach unten treten von dir sich selbst nach oben zu pushen.

Sieh ihr direkt in die Augen und sag mit fester Stimme: "Es reicht." Mehr nicht. Kurz und knapp und deutlich machen das du es ernst meinst. Da hört fast jeder auf. Wer dann noch weiter macht, will dich wirklich mobben.

Ich würde mich von ihr distanzieren. Ich habe die leichte Vermutung, dass die sich emotional ausnutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung