Wie Trainer sagen, dass man aufhört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es ihm einfach zu erklären, wenn ihr euch ja gut kennt kannst du ihm sicher auch diese Dinge sagen und er wird es akzeptieren. Habe auch 9 Jahre lang Akrobatik gemacht und bin eigentlich lange auch nur wegen dem Trainer geblieben. Jetzt auch aufgehört. Er hat es dadurch erfahren das ich nicht mehr angemeldet wurde fürs nächste Semester und hat dann nachgefragt. Vielleicht würde das ja so auch klappen bei dir sonst musst du es ihm selber sagen;) Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz nett rüberbringen, auch wenn er enttäuscht sein wird, es ist deine Entscheidung und deine Gesundheit.