Soll ich mein Hobby aufgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bringt nichts, dich durch Training zu quälen, nur um deine Gruppe und Trainer zu sehen. Ich würde schauen, so in Kontakt zu bleiben. Du kannst ja einfach mal zu einem Wettkampf kommen und zugucken oder die anderen im Training besuchen

Und wenn du was Neues anfängst, lernst du ja auch neue Leute kennen:)

Ein Hobby bezieht sich nicht auf das was du tust sondern mit WEM

Es ist letztlich deine Entscheidung, ob du weitertanzt oder nicht. Doch mal etwas anderes und neues zu machen und auszuprobieren, wie Tennis, finde ich keine schlechte Idee. Vielleicht nicht ganz mit dem Tanzen aufhören sondern nur vorübergehend. Na, ja. Wie auch immer. Ich würde es nach dem Motto, wenn es am Schönsten ist sollte man am Besten gehen, halten und auch mal etwas anderes machen und ausprobieren. Viel Glück, wozu auch immer du dich letztlich entscheiden solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung