Soll ich aufhören oder weiter tanzen?

7 Antworten

War tatsächlich mal in einer ähnlichen Situation. Habe mich auch zum Training gequält weil ich keine Lust mehr hatte weil ich frisch verliebt war und nur noch Augen für meinen Freund hatte. Stand ebenfalls kurz vorm aufhören aber wollte meine mittänzer nicht im Stich lassen. Habe mich aber zusammengerissen und das durchgezogen. (Tanze heute Immernoch im selben Verein) vielleicht gewöhnst du dich an die neuen Leute und kommst irgendwann einigermaßen gut klar mit Ihnen. Wenn nicht bleibt keine andere Lösung als aufzuhören!

Ich tanze selber auch, aber bin in keinen Verein.

Die Frage ist: ist es wert sich anzustrengen? Welches Gefühl wirst du nach den Aufführungen haben? Es geht um dich du musst entscheiden und nur weil du aus einem Verein austrittst heißt es nicht dass du aufhören musst! Schau mal mich an ich mach es ja auch. Und du könntest anfangen youtube Videos oder Instagram Videos zu machen. Höre auf dein Herz. Und wenn die anderen dir böse sind nur weil du keinen Gefallen mehr daran findest dann ist es nicht gut.

Ich würde mal mit zu einem Grillabend o.ä. gehen, dabei lernst du alle wahrscheinlich genauer kennen und vllt. werdet ihr dadurch sogar Freunde und du empfindest wieder deinen früheren Enthusiasmus :)

mickymousehallo
Fragesteller

War ich schon 2 Abende, Freunde habe ich dadurch aber nicht gefunden 😁

Sobald es dich nicht mehr glücklich macht, solltest du aufhören und vorallem wenn du dich hinzwingen musst. Glaub mir ich weiß von was ich rede. Vielleicht findest du ja andere Leute zum tanzen oder so...

Die Saison sittlich beenden und das Ganze dann beenden. Tanzen kann man ja auch privat...